12. Juli 2018

Tolle Überraschung für die Kinder der Hans-Christian-Andersen-Schule zum Abschied

Als Dank für die jahrelange Unterstützung der  „Bella Vista“- Schüler  in Guatemala  finanziert die Stiftung Michael Skopp den Schülern der Hans-Christian-Andersen-Schule  in Bielefeld-Sennestadt einen Trommelkurs. Leider kann er erst im kommenden Herbst stattfinden, ohne die jetzt scheidenden Viertklässler. Diese  hatten jedoch maßgeblich mitgeholfen und zählen zu den „Ehrenamtlichen des Jahres 2017“.

Als „Trostpflaster“ überreichte die Vorsitzende der Stiftung Michael Skopp, Rosemarie Skopp,  den 69 Schulabgängern am  letzten, offiziellen Schultag  einen mit dem Logo der H.-Chr.-A.-Schule bedruckten Turnbeutel und ein kleines Sorgenpüppchen aus Guatemala, „damit Ihr der Puppe immer Eure Sorgen erzählen könnt“.

Ueberraschung-Hans-Christian-Andersen-Schule

Die Überraschung war gelungen