2. Oktober 2024

Ein aussergewöhnliches Jubiläumsgeschenk für eine herausragende Leistung

Vor 25 Jahren hat Christiane Hollenberg-Schüttler den Stadtteiltreff PIA in Sennestadt massgeblich mitinitiiert.
Mit diesem sinnvollen Projekt wird Kindern, Jugendlichen und Familien in Bielefeld-Heideblümchen fachkundig geholfen.

Seit über 15 Jahren steht die Stiftung Michael Skopp diesem Projekt unterstützend zur Seite mit verschiedenen Sachspenden. So wurden beispielsweise in der Corona-Epidemie das Projekt « Zirkus aus dem Koffer» erfunden oder Kochkurse unterstützt.

Zum 25-Jahr-Jubiläum von PIA wurde die «Mutter» des Hilfsprojekt von Kerstin Wilkenloh, als Vertreterin der Stiftung Michael Skopp, mit einem speziellen Jubiläumsgeschenk für «ihre» Kinder überrascht. «Die Kinder sind im Teutoburger Wald zu einem Bogenschiesskursus eingeladen und erlernen in dieser olympischen Disziplin neben der Technik vor allem Konzentration und Entspannung.» erklärte die Stiftungsrätin Kerstin Wilkenloh die Geschenkidee. Die Beschenkten werden sich in nächster Zeit einen spannenden und speziellen Erlebnistag gönnen.