Aktion Schulbänke

Schenken Sie Freude und tun Sie damit auch noch viel Gutes!

Mit der Spende einer Schulbank schenken Sie zweimal:
Sie schenken Schulkindern in Guatemala eine vor Ort hergestellte Schulbank, um lernen zu können. Wenn Sie diese Spende als Geschenk weitergeben, ist die Freude doppelt groß! Die Stiftung Michael Skopp liefert die Schulbänke durch ihre Helfer direkt in die ärmsten Schulen von Guatemala.

So sieht der Gutschein aus:

Und so einfach funktioniert es:

• Sie überweisen auf das Stiftungskonto  den Betrag für die gewünschte Anzahl  Schulbänke mit dem Vermerk „Aktion Schulbänke“. Pro Schulbank 10 Euro, z.B. 3 Schulbänke = 30 Euro.
  • Sie mailen uns Ihre Email-Adresse und Ihre Spendensumme an
    sms@stiftung-michael-skopp.de, ebenfalls  auch den Namen der/ des zu Beschenkenden für den Eintrag auf dem Gutschein
  • Sie erhalten von uns den Gutschein gemailt und drucken sich den Gutschein aus.
  • Jetzt können Sie den Gutschein übergeben und machen damit ein sinnvolles Geschenk!

Schenken Sie Freude und tun Sie damit auch noch viel Gutes!
Spendenkonto:

Bielefelder Volksbank • BLZ: 47860125 •  Konto 00 12 889 901 • IBAN: DE05 478 601 250 012 889 901 • BIC: GENO DE M1 GTL